Amazon-Aktie: Nächster Anlauf auf die magische Grenze!

Donnerstag, 17.01.2019 21:27 von Finanztrends - Aufrufe: 160

Die Aktie von Amazon präsentiert sich derzeit in einer erstklassigen Verfassung. Dies ist jedenfalls die Auffassung von Charttechnikern. Der Wert könne relativ zügig bis zu 1.700 oder 1.750 Euro klettern. Das entspricht einem Potenzial in Höhe von mehr als 15 %. Immerhin.

Zwischenzeitlich hatte es für den US-Giganten nicht besonders gut ausgesehen. Nun scheinen die Notierungen sich durch die jüngsten Gewinne von ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Video-Analyse zur Amazon Aktie:
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

179,22 $
0,00%
Amazon Chart