Anzeige

  

ALLZEITHOCH im BLICK…!: Diese Lithium-Aktie müssen Sie jetzt unbedingt haben! Kurs explodiert weiter! Wir verraten Ihnen, warum.

Montag, 29.11.2021 07:40 von Hotstock Investor - Aufrufe: 17589

Wer jetzt noch keine Lithium-Aktien im Depot hat darf nicht mehr warten! Die Mega-Hausse beschleunigt sich gerade nochmals enorm! Hier sind sensationelle Gewinne möglich!

Liebe Leserinnen und Leser,

LITHIUM BOOMT WIEDER: Mit der richtigen LITHIUM-AKTIEN machen Sie jetzt ein Vermögen!

Zögern Sie nicht mehr, denn fast jeden Tag werden neue Höchststände erreicht! Ein Ende ist nicht in Sicht, denn Analysten sagen eine gewaltige Nachfrage voraus!

ABER: Das Angebot kommt nicht nach, die Preise steigen und die Lithium-Firmen werden zu Übernahmekandidaten der großen Player!

Ein Eldorado für Investoren! Hier kann man schnell reich werden!

Unsere Einschätzung ist, dass wir in den nächsten Jahren eine Flut von Aufkäufen durch die großen Unternehmen und Fusionen kleinerer Gesellschaften erleben werden.

So ist Lithium Americas scheinbar bereit, ein großes Unternehmen zu werden. Sie sind sehr weit gekommen, seit wir sie 2016 zum ersten Mal gesehen haben. Damals war das südamerikanische Projekt ehrlich gesagt nur ein Fleckchen Erde. Jetzt ist es ein weitläufiger Komplex von Gebäuden und Teichen, der voraussichtlich Mitte bis Ende 2022 Lithium produzieren wird. Während wir immer noch einige kurzfristige Vorbehalte hinsichtlich der Entwicklung des Aktienkurses haben, beginnt der Markt dieses Unternehmen schon als ein "Blue-Chip-Lithium" zu bewerten.

Der Versuch, eine südamerikanische Mine zum Laufen zu bringen, ist eine Herausforderung, und sie haben dies durch Joint Ventures angegangen. Gleichzeitig versuchen sie, eine Lithiummine in Nevada in Gang zu bringen. Dann erwarben sie eine beeindruckende Beteiligung an Arena Minerals. Jetzt überbieten sie CATL, um Millennial Lithium zu erwerben.

Anfänglich wurden Millennial Lithium von Ganfeng 3,60 CAD pro Aktie angeboten. CATL bot dann 3,85 CAD pro Aktie (6,9% Steigerung), worauf Lithium Americas 4,70 CAD (22% Steigerung) pro Aktie anbot.

Der potenzielle Aufkauf ist sinnvoll, da das Grundstück im Norden an das Grundstück Lithium Americas grenzt, während das Grundstück im Süden an Arena Minerals grenzt.

CATL ist nun auf der Jagd ….. kauft man jetzt etwa ALPHA LITHIUM???

CATL war mit 8 % an Neo Lithium beteiligt, konnte jedoch kein Angebot für das Unternehmen gewinnen. Wir wissen nicht, ob dies am mangelnden Interesse von CATL liegt oder ob der Aktienkurs des Unternehmens zu hoch war. Da CATL (bisher) gegen Lithium Americas verloren hat, präsentiert uns dies jedoch einige interessante Spekulationen. Wird CATL Millennial Lithium weiterhin verfolgen? Wird Neo Lithium wieder ins Spiel kommen oder wird CATL woanders nach leichterer Beute suchen?

 

Angesichts der riesigen Nachfrage aus der Industrie besteht die Aufgabe nun darin, Lithiumunternehmen zu identifizieren, die CATL vielleicht ins Visier genommen hat.

Einer unserer Top-Picks war und ist der Nachbarn von Millennial Lithium:

Alpha Lithium (WKN: A3CUW1) entwickelt eines der aussichtsreichsten Lithium-Projekte, das Tolillar Salar Projektes, weltweit, im sogenannten „Lithium-Triangle“ zwischen Argentinien, Bolivien und Chile.

  • Das Projekt liegt mitten im argentinischen Teil des weltberühmten „Lithium-Dreiecks“
  • Alpha ist 100% iger Besitz des Tolillar Salar, eines der letzten unentwickelten Salare in der argentinischen Provinz Salta.
  • Nur 10 km vom größten und am längsten produzierenden Salar Argentiniens entfernt; FMCs (jetzt Livent Corp) Fenix-Projekt mit hoher Qualität und geringer Verunreinigung
  • Mehr als 27.500 Hektar, die durch das nachgewiesene Vorhandensein von Lithium gesichert sind, bieten ein drastisch reduziertes Explorationsrisiko.
  • Bis zu 504 mg / l, die aus begrenzten früheren Tests auf <10% der Anspruchsfläche ermittelt wurden.
  • Umgeben von Milliarden-Dollar-Lithium-Vermögenswerten

Sehen Sie selbst:

Projekt Highlights:

  • Das Projekt besteht derzeit aus 10 Exploration Concessions (Minas) mit einer Gesamtfläche von 27.500 Hektar, die im Becken Salar de Tolillar in der argentinischen Provinz Salta registriert sind.
  • Das Tolillar-Projekt befindet sich im bekannten Lithium-Dreieck von Argentinien, Bolivien und Chile sowie in der geologischen Region Puna im Nordwesten Argentiniens.
  • Am Salar Tolillar haben frühzeitig Untersuchungen gezeigt das Lithium - Konzentrationen bis 504 mg / l vorhanden ist
  • Das Tolillar-Projektgebiet wurde noch nie umfassend erkundet, befindet sich jedoch in einzigartiger Lage in der Nähe einer Konzentration wichtiger Akteure, die einige der größten Lithiumproduzenten repräsentieren, die gemeinsam einen großen Prozentsatz der wachsenden globalen Nachfrage bedienen.
  • Proximal zum Hombre de Muerto Salar (10 km nordwestlich), dem führenden Lithium-Sole-Becken in Argentinien mit hochgradigen, geringen Verunreinigungen (Li: Mg <4); P.S.: Der El Fenix-Betrieb von Livent ist seit über 20 Jahren in Produktion.
  • Zu den direkten Nachbarn gehören Galaxy Resources, Livent Corporation und POSCO
  • Die regionale Infrastruktur umfasst lokale Fachkräfte, hochwertige Straßen, Schienen, Flughäfen, LKW-Infrastrukturen, Strom sowie die Versorgung mit Erdgas.

 

Überragende Infrastruktur lockt Käufer wie CATL an…

Die nächstgelegene Eisenbahnlinie in der Region ist eine bestehende Schmalspurbahn zwischen Salta, Argentinien und dem pazifischen Küstenhafen Antofagasta, Chile.

Eine 600-Megawatt-Stromleitung mit 375 Kilovolt (Kv) zwischen Salta und Mejillones in Chile verläuft etwa 150 km nördlich des Grundstücks. Die Leitung überträgt Berichten zufolge 110 MW von Mejillones an das argentinische Verbundsystem.

Das Projekt ist durch ein gut gepflegtes, asphaltiertes und unbefestigtes Straßennetz mit Salta, Salar de Pocitos und San Antonio de los Cobres verbunden. RP-17, eine Schotter- und Schotterstraße, verläuft 10 km vom Projekt entfernt.

Eine Erdgasleitung (Gasoducto de la Puna) verläuft entlang der Provinzstraße RP.17 südlich von Salar de Pocitos. Diese Pipeline befindet sich weniger als 10 km östlich vom Projektgebiet.

Umfassender Service, einschließlich Kraftstoff und medizinischer Versorgung in San Antonio de los Cobres (3 Autostunden) und Salta (6 Autostunden).

Mitte diesen Jahres gab Alpha Lithium (WKN: A3CUW1) eine zuvor zwar angekündigte, aber trotzdem unglaubliche und beträchtliche Akquisition bekannt:

 

Alpha Lithium erwirbt neue Liegenschaft und erweitert zweites Kerngebiet in Hombre Muerto Salar

 

Hombre Muerto beherbergt eine der begehrtesten Lithiumsolen der Welt, die nur mit dem Salar de Atacama in Chile vergleichbar ist! Hauptsächlich aufgrund seiner hohen Lithiumkonzentrationen, außergewöhnlichen Soledurchflussraten und minimalen Verunreinigungen. Es hat unter anderem Milliarden von Dollar an Investitionen von Unternehmen wie Livent Corporation, Galaxy Resources und dem koreanischen Riesen POSCO angezogen.

 

 

Diese Akquisition erhöht die Gesamtfläche des Unternehmens auf 4.087 Hektar. Die Position des Unternehmens in Hombre Muerto befindet sich ebenso wie im benachbarten Tolillar Salar zu 100 % im Besitz des Unternehmens.

 

Alphas neuestes Asset grenzt an das Grundstück von POSCO, das 2019 von Galaxy Resources für 280 Millionen US-Dollar erworben wurde. POSCO hat sein Projekt seitdem aggressiv weiterentwickelt und baut derzeit eine Lithium-Produktionsanlage in der Nähe des Grundstücks von Alpha!

 

Alpha Lithium (WKN: A3CUW1) trifft bereits Vorbereitungen für eine Bohrkampagne in Hombre Muerto und geht davon aus, in Kürze mit den Bohrungen beginnen zu können.

 

Hohe Nachfrage nach Aktien – Finanzierung fast verdoppelt!

 

Ursprünglich belief sich die Finanzierung auf 13 Mio. CAD!

Dann wurden einige große Fische auf Alpha aufmerksam und die beiden institutionellen Investoren von Echelon Wealth Partners Inc und Leede Jones Gable Inc erhöhten das öffentliche Bought Deal-Angebot auf sagenhafte 21.750.000 US-Dollar!

EIN RITTERSCHALG!!!

Alpha Lithium (WKN: A2PNLY) beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots für die Entwicklung von Hombre Muerto Salar, Tolillar Salar und für allgemeine Betriebskapitalzwecke zu verwenden.

Unser Fazit: Alpha Lithium ist der nächste Übernahmekandidat!?

 

Lithium ist derzeit ein heißes Thema an den Börsen!

 

Der chinesische Minengigant Zijin Mining übernimmt das in Argentinien tätige Lithium-Unternehmen Neo Lithium. Knapp eine Milliarde kanadische Dollar legen die Chinesen für Neo Lithium auf den Tisch - oder 6,50 Kanadische Dollar je Aktie.

 

Lithium Americas überbietet CATL mit 400-Millionen-Dollar-Rivalenangebot für Millennial Lithium!

 

Hat CATL nun vielleicht schin Alpha Lithium (WKN: A3CUW1) schon als den nächsten Übernahmekandidat im Visier? Die Kursbewegungen nach oben sind jedenfalls mehr als auffällig!

 

Zumindest haben sie aber die Bestätigung erhalten, dass der Lithiummarkt noch immer quicklebendig ist und der Höhenflug des Sektors noch lange nicht am Ende ist.

 

Wir sagen Ihnen klar, hier scheint jetzt kurzfristig was im Busch zu sein!

 

Kaufen Sie noch heute die Aktie von Alpha Lithium (WKN: A3CUW1) und sichern Sie sich die Chance auf einen gewaltigen Kurssprung! ES EILT!

 

 

Spekulative Grüße aus der

Hotstock Investor Redaktion  

 

  Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Disclaimer    

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn Media/hotstock-investor.com („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder. Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

 Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko.

 Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen. 

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) Für die Berichterstattung über das Unternehmen Alpha Minerals wurden Verfasser und Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser, Redakteur und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien. Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.  

Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.  

Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht.

Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.  Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.  

Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten die Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.  

Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.  Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.  

Urheberrecht  

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden. 

Impressum     

Angaben gemäß § 5 TMG:  

Orange Unicorn Media Ltd

Alexander Sippli

Wenlock Road 20-22

N1 7GU London

Kontakt: Telefon: +44 (0)303 4234 700

E-Mail: info@hotstock-investor.com

Registergericht: England and Wales

Registernummer: 11194644

Aufsichtsbehörde: Companies House Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Alexander Sippli

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.

Kurse

  
0,788
+0,77%
Alpha Lithium Realtime-Chart
Galaxy Resources Chart
21,30
+4,57%
Livent Realtime-Chart
3,01
-0,82%
Millennial Lithium Realtime-Chart
53,00
0,00%
Posco ADR Realtime-Chart
6,18
+8,42%
Standard Lithium Realtime-Chart