Top-Thema

19.07.18
ROUNDUP: Cloud-​Boom beschert Microsoft kräftige Geschäftszuwächse

Allegion-Aktie mit Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 17:55 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Allegion (Allegion-Aktie) notiert am Montag fester. Der jüngste Kurs betrug 85,94 US-Dollar.

An der Börse liegt die Allegion-Aktie derzeit im Plus. Das Papier legte um 1,38 US-Dollar zu. Der Preis für die Aktie liegt bei aktuell 85,94 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Allegion gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,55 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.674 Punkte.

Das Unternehmen Allegion

Allegion plc. entwickelt und vertreibt Sicherheitsprodukte für die Zugangskontrolle und Videoüberwachung. Zum Portfolio gehören mechanische Einrichtungen wie Schlüsselkarten, biometrische Erkennungs- und automatische Schließsysteme, Überwachungsanlagen für öffentliche Plätze und Straßen und Fahrzeugerkennungssysteme. Allegion setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,41 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 273 Mio. US-Dollar. Am 26. April 2018 lässt sich Allegion erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}