Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Donnerstag, 13.06.2019 17:45 von | Aufrufe: 3118

Aktienmarkt: Ralph Lauren-Aktie kann sich nicht behaupten

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

An der US-amerikanischen Börse liegt das Wertpapier von Ralph Lauren (Ralph Lauren-Aktie) gegenwärtig im Minus. Das Papier notiert aktuell bei 111,56 US-Dollar.

Ein Kursabschlag in Höhe von 1,11 US-Dollar müssen derzeit die Aktionäre von Ralph Lauren hinnehmen. Für die Aktie von Ralph Lauren liegt der Preis zur Stunde bei 111,56 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Ralph Lauren nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,23 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.888 Punkte. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist der Anteilsschein von Ralph Lauren gegenwärtig noch weit entfernt. Am 9. Mai 2011 ging die Aktie zu einem Preis von 13 Cent aus dem Handel – das sind 99,88 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Ralph Lauren

Ralph Lauren Corporation ist ein US-amerikanischer Textilhersteller, der innerhalb des hochpreisigen Marktsegments als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Konzeption, Vermarktung und dem Vertrieb von Premium-Lifestyleprodukten gilt. Das Produktportfolio des Konzerns beinhaltet eine breite Spanne unterschiedlichster Produkte und reicht von Damen-, Herren- und Kinderkleiderkollektionen über verschiedenartige Accessoires wie Schuhe, Brillen, Uhren, Schmuck, Gürtel und Taschen sowie Düften bis hin zu Heimtextilien und Möbeln. Insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt nimmt der Hersteller eine starke Position ein, vertreibt sein Sortiment aber auch weltweit über eigene Distributionskanäle und-partner, große Kaufhäuser, Fachhändler oder firmeneigene Flagship-Stores. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Ralph Lauren unter dem Strich einen Gewinn von 431 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 6,31 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Ralph Lauren Corp.
ME9DC6
Ask: 1,00
Hebel: 5
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME9DC6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

151,60
+0,55%
Ralph Lauren Corp. Realtime-Chart
5.051,41
-0,19%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News