Top-Thema

21.07.18
ROUNDUP: Finanzminister Scholz wirbt beim G20-Treffen für freien Handel

Aktienmarkt: Kurs der JM Smucker-Aktie im Minus

Montag, 16.04.2018 17:43 von ARIVA.DE

Im Minus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von JM Smucker (JM Smucker-Aktie). Die Aktie kostete zuletzt 121,31 US-Dollar.

Ein Abschlag von 1,26 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von JM Smucker zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 1,55 US-Dollar. Der Preis für das Papier liegt derzeit bei 121,31 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von JM Smucker nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,52 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.673 Punkte. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die JM Smucker-Aktie zur Stunde noch weit entfernt. Am 5. März 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 34,09 US-Dollar aus dem Handel – das sind 71,90 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen JM Smucker

Die J.M. Smucker Company ist ein führender Hersteller und Anbieter im Nahrungsmittelbereich. Das Unternehmen verkauft weltweit Markenprodukte der Lebensmittelindustrie. Die Produktpalette erstreckt sich von Fruchtaufstrichen, Erdnussbutter und Kaffee über verschiedene Öle und Fette bis hin zu Eis-Toppings, Backmischungen, Glasuren und gesüßter Kondensmilch. Zuletzt hat JM Smucker einen Jahresüberschuss von 592 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,39 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der J.M. Smucker Company-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der J.M. Smucker Company-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur J.M. Smucker Company Aktie

  
 
2 Beiträge
Tamakoschy: SJM Jahreszahlen
07.06.18
http://www.jmsmucker.com/investor-​relations/smuckers-​financial-news-releases/article/2353670


}