Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild).
Montag, 20.01.2020 09:46 von | Aufrufe: 131

Aktienmarkt: Kurs der DWS Group-Aktie im Plus

Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild). pixabay.com

Im Plus liegt zur Stunde die DWS Group-Aktie (DWS Group-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 33,24 Euro.

Für die Aktie der DWS Group steht gegenwärtig ein Kursplus 2,80 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 91 Cent. Die DWS Group-Aktie kostet derzeit 33,24 Euro. Das Wertpapier der DWS Group hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX). Dieser notiert bei 12.631 Punkten. Der SDAX liegt aktuell damit um 0,70 Prozent im Plus. Heute ist der Anteilsschein der DWS Group zum Preis von 33,24 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Wertpapiers liegt bei 33,40 Euro.

Das Unternehmen DWS Group

Die DWS Group GmbH & Co. KGaA gehört mit 700 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen (Stand: 31. Neueste Geschäftszahlen will die DWS Group am 30. Januar 2020 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

So sehen Analysten die DWS Group-Aktie

Die Aktie der DWS Group wird von mehreren Analysten beobachtet.

Das Analysehaus Jefferies hat DWS mit "Hold" und einem Kursziel von 33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Für die nahe Zukunft habe der Vermögensverwalter aus eigener Kraft noch Optimierungspotenzial und sei auf einem glaubhaften Weg seine Ziele zu erfüllen, schrieb Analyst Tom Mills in einer ersten Einschätzung am Mittwoch. Jedoch sehe er einige Unwägbarkeiten, unter anderem wegen einer für Investoren unattraktiven Firmenstruktur. Er präferiert die Papiere des Konkurrenten Amundi.

Jahreschart der DWS Group-Aktie, Stand 20.01.2020
Jahreschart der DWS Group-Aktie, Stand 20.01.2020
Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für DWS von 34 auf 38 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. DWS bleibe sein bevorzugter Wert unter den europäisc hen Vermögensverwaltern, schrieb Analyst Michael Sanderson in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Deutsche-Bank-Tochter zeichne sich durch attraktive Anlageklassen und ein erfolgreiches Kostensenkungsprogramm aus.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in DWS Group GmbH&Co. KgaA
ME7VQ4
Ask: 0,31
Hebel: 7,76
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME7VQ4,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

39,80
-1,87%
DWS Group GmbH&Co. KgaA Realtime-Chart
14.023,04
-1,03%
SDAX (Performance) Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.