Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild).
Mittwoch, 13.10.2021 18:59 von | Aufrufe: 108

Aktienmarkt: Kurs der Aktie von VeriSign im Plus

Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild). pixabay.com

Im Plus liegt gegenwärtig die VeriSign-Aktie (VeriSign-Aktie). Die Aktie notiert zur Stunde bei 207,26 US-Dollar.

Ein Preisanstieg von 1,27 Prozent steht gegenwärtig für die VeriSign-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 2,59 US-Dollar. Für das Papier liegt der Preis aktuell bei 207,26 US-Dollar. Der Anteilsschein von VeriSign hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 4.350 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,01 Prozent im Plus. Das Wertpapier von VeriSign hatte am 12. Juli 2021 mit einem Kurs von 233,74 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 12. März 2021. Seinerzeit war die Aktie lediglich 184,60 US-Dollar wert. Legt die Aktie von VeriSign aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 12,78 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 12. Juli 2021. Damaliger Kurs: 233,74 US-Dollar.

Das Unternehmen VeriSign

VeriSign Inc. ist eine Softwarefirma, die Internet-Infrastrukturdienste anbietet. Das Unternehmen sorgt für die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit von Internetdiensten. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete VeriSign unter dem Strich einen Gewinn von 815 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 1,27 Mrd. US-Dollar. Am 28. Oktober 2021 lässt sich VeriSign erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in VeriSign
MB94NY
Ask: 2,11
Hebel: 5,40
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB94NY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

4.990,49
-0,42%
S&P 500 Realtime-Chart
185,44 $
+1,31%
VeriSign Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur VeriSign Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News