Top-Thema

22:19 Uhr
Aktien New York Schluss: Mühseliger Wochenbeginn - Ölpreis bremst

Aktienmarkt: Kurs der Aktie von PerkinElmer im Plus

Freitag, 12.01.2018 16:58 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert das Wertpapier von PerkinElmer (PerkinElmer-Aktie) gegenwärtig ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 78,21 US-Dollar.

Ein Kursanstieg in Höhe von 59 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von PerkinElmer. Zur Stunde kostet das Wertpapier von PerkinElmer 78,21 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von PerkinElmer damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.783 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,51 Prozent. Legt die Aktie von PerkinElmer aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,09 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 12. Januar 2018. Damaliger Kurs: 78,28 US-Dollar.

Das Unternehmen PerkinElmer

PerkinElmer ist ein breitgefächertes, weltweit tätiges Technologieunternehmen in den USA, das Produkte und Systeme für diagnostische, pharmazeutische, umwelttechnische, industrielle und Servicemärkte entwickelt, produziert und verkauft. Das Unternehmen bietet Gesundheits- und Sicherheitsprodukte für Mensch und Umwelt an. Zu den Produkten gehören beispielsweise Früherkennungssysteme für genetische Krankheiten, aber auch Reinigungsprodukte für die Trinkwasseraufbereitung. Neue Geschäftszahlen werden für den 9. Februar 2018 erwartet.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der PerkinElmer-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der PerkinElmer-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.795
-0,24%
S&P 500 Realtime-Chart