Das Wertpapier von 1&1 (1&1-Aktie) notiert am Montag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 25,18 Euro.
An der Börse liegt die Aktie von 1&1 zur Stunde im Plus. Das Wertpapier legte um 16 Cent zu. Für das Wertpapier von 1&1 liegt der Preis gegenwärtig bei 25,18 Euro. Zieht man den SDAX (SDAX ) als Benchmark hinzu, dann liegt die 1&1-Aktie hinten. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 16.452 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,88 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von 1&1 derzeit noch weit entfernt. Am 9. Januar 2018 ging die Aktie zu einem Preis von 72,35 Euro aus dem Handel – das sind 187 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.
Die 1&1 Drillisch AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Maintal. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG und hat als einziger virtueller Netzbetreiber in Deutschland über einen MBA MVNO Vertrag langfristig gesicherten Zugang zum Telefónica-Netz. 1&1 Drillisch bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus den Bereichen Breitband und Mobilfunk an. Bei einem Umsatz von 3,79 Mrd. Euro erwirtschaftete 1&1 zuletzt einen Jahresüberschuss von 220 Mio. Euro.
1&1 | Freenet | Deutsche Telekom | United Internet | |||
Kurs | 25,18 | 22,60 € | 16,07 € | 33,14 € | ||
Performance | 0,64 | +0,71% | -0,48% | -0,39% | ||
Marktkap. | 4,42 Mrd. € | 2,89 Mrd. € | 76,2 Mrd. € | 6,20 Mrd. € |
Die Aktie von 1&1 wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die Investmentbank Jefferies hat die Einstufung für 1&1 angesichts einer neuen Werbeaktion auf "Hold" mit einem Kursziel von 24,30 Euro belassen. Nach Vodafone Anfang November habe nun auch der Internetdienstanbieter 1&1 mit einer Werbeaktion nachgezogen, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die jüngsten Breitbandtrends bei beiden Unternehmen waren gemischt und spiegelten den Erfolg der Deutschen Telekom wider. Rathe sieht in den Aktionen einen gewissen Gegendruck für die Telekom, wenn auch nur bei den zeitlich begrenzten Werbeaktionen.
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