Aktienmarkt: Hormel Foods-Aktie tritt auf der Stelle

Donnerstag, 13.06.2019 20:47 von ARIVA.DE - Aufrufe: 55

Die Aktienkurse im Blick.
Die Aktienkurse im Blick. © gopixa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Die Wertschätzung für den Anteilsschein von Hormel Foods (Hormel Foods-Aktie) hat sich am Aktienmarkt heute kaum geändert. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 41,71 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für die Aktie von Hormel Foods hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt gegenwärtig nur minimal im Plus mit einem Preisanstieg von 0,39 Prozent. Anleger zahlen an der Börse aktuell 41,71 US-Dollar für das Papier. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Hormel Foods trotz der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.889 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,25 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Hormel Foods derzeit ein Stück entfernt. Am 19. November 2018 ging das Wertpapier zu einem Preis von 46,26 US-Dollar aus dem Handel – das sind 10,91 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hormel Foods

Die Hormel Foods Corporation ist ein internationaler Hersteller und Vermarkter von qualitativ hochwertigen Marken-Lebensmitteln und Fleischprodukten. Das Unternehmen ist in ganz Amerika und auf allen anderen Kontinenten vertreten und verkauft seine Produkte an den Einzel- und Großhandel sowie an Restaurants und öffentliche Einrichtungen wie Krankenhäuser. Das breite Sortiment besteht aus mehreren Dutzend Produktmarken, welche alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie abdecken. Hormel Foods setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 9,55 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,01 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 15. August 2019. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Hormel Foods Aktie

  
ParadiseBird: Schweineseuche in China
27.08.19
Das zeigt Auswirkungen und macht das Geschäft schwieriger. Wird aber irgendwann überwunden sein.
Archon: Ich
24.04.16
werde mal antizyklisch einsteigen. Charttechnisch sollten wir jetzt mal langsam am Tiefpunkt angelangt sein. -Aktie ist knapp über der 200 Tage Linie. -RSI bei 23 -Stochastic bei 2 - MACD Divergence ging leicht zurück und stagniert gerade


Kurse

  
3.133
-0,14%
S&P 500 Realtime-Chart
45,60 $
+0,55%
Hormel Foods Chart
# Werbeplatz Site-Teaser-Box, wo-Kampagne