Die Aktienkurse im Blick.
Freitag, 29.11.2019 11:20 von | Aufrufe: 108

Aktienmarkt: Aktie der Instone Real Estate Group kann sich nicht behaupten

Die Aktienkurse im Blick. © gopixa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Im Minus liegt zur Stunde das Wertpapier der Instone Real Estate Group (Instone Real Estate Group-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 20,50 Euro.

Der Anteilsschein der Instone Real Estate Group verzeichnet aktuell einen Kursrückgang von 0,49 Prozent. Er hat sich um 10 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 20,50 Euro. Der Anteilsschein der Instone Real Estate Group steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX (SDAX). Der SDAX notiert gegenwärtig bei 12.164 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,04 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Heute ist die Instone Real Estate Group-Aktie zum Preis von 20,50 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Wertpapiers liegt bei 20,80 Euro.

Das Unternehmen Instone Real Estate Group

Die Instone Real Estate Group AG ist ein deutsches Immobilienunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Wohnraum im gesamten Bundesgebiet spezialisiert hat. Der Tätigkeitsbereich umfasst die Entwicklung von Apartmenthäusern und innerstädtischen Wohnquartieren bis hin zur Neugestaltung und Sanierung von denkmalgeschützten Objekten. Das Unternehmen arbeitet dabei mit Kommunen und mit privaten Geschäftspartnern zusammen. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die Instone Real Estate Group unter dem Strich einen Gewinn von 6,50 Mio. Euro. Der Umsatz belief sich auf 418 Mio. Euro.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

So sehen Experten die Instone Real Estate Group-Aktie

Das Wertpapier der Instone Real Estate Group wird von mehreren Analysten beobachtet.

Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Instone nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 41 Euro belassen. Die Kennziffern der Immmobiliengesellschaft seien erwartungsgemäß ausgefallen, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. An den kurz- und mittelfristigen Geschäftszielen habe sich nichts geändert.

Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Instone Real Estate nach Zahlen für die ersten neun Monate des Jahres auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Immobilienkonzern habe ein starkes Wachstum berichtet, schrieb Analyst Thomas Neuhold in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem sei die Aktie sehr günstig.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in SDAX (Performance)
ME3K67
Ask: 1,09
Hebel: 19,10
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME5ZNW
Ask: 3,51
Hebel: 4,42
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME3K67,ME5ZNW,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.