AKTIEN IM FOKUS: Hellofresh steigen nach Test von Unterstützung

Freitag, 21.06.2019 15:46 von dpa-AFX

Ein gemeinsames Essen (Symbolbild).
Ein gemeinsames Essen (Symbolbild).
© filadendron / E+ / Getty Images

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Kochboxen-Anbieters Hellofresh haben sich bis zum Freitagnachmittag mit plus 6,83 Prozent auf 8,60 Euro an die Spitze des Nebenwerteindex SDax gesetzt. Zuvor - wie bereits an den vergangenen beiden Handelstagen - hatten die Papiere die Unterstützung um die Marke von 8 Euro erfolgreich getestet.

Nun nehmen sie wieder Kurse auf den Bereich um die 9 Euro, der sich in den vergangenen Monaten mehrfach als zu hohe Hürde erwiesen hatten./mis/he

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.