An der US-amerikanischen Börse liegt die Yum! Brands-Aktie (Yum! Brands-Aktie) zur Stunde im Minus. Der jüngste Kurs betrug 82,45 US-Dollar.
Für Inhaber von Yum! Brands ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Papier weist aktuell einen Kursverlust von 0,49 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor die Aktie 41 Cent. Das Wertpapier kostet gegenwärtig 82,45 US-Dollar. Die Yum! Brands-Aktie hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.682 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,03 Prozent im Minus. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Yum! Brands noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 40 Cent erreichte das Papier am 25. November 2009.
YUM! Brands Inc. ist die größte Systemgastronomie-Restaurantkette der Welt. Durch die drei Restaurantketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell entwickelt, lizenziert und franchised die Unternehmensgruppe ein weltweites Netzwerk von Restaurants, welche preisgünstige Menüs anbieten. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Yum! Brands unter dem Strich einen Gewinn von 1,62 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 4,20 Mrd. US-Dollar.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
UH494U
| Ask: 2,93 | Hebel: 21,74 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
UM1NAJ
| Ask: 7,74 | Hebel: 6,87 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.