Aktie von Whirlpool heute am Aktienmarkt gefragt

Montag, 16.04.2018 17:43 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Whirlpool (Whirlpool-Aktie) notiert am Montag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 153,54 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Whirlpool verzeichnet aktuell einen Preisanstieg von 3,33 Prozent. Er hat sich um 4,95 US-Dollar gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Die Aktie von Whirlpool kostet zur Stunde 153,54 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Whirlpool damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.674 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,55 Prozent. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Whirlpool-Aktie am 4. Februar 2015. Seinerzeit kostete die Aktie 217,11 US-Dollar, also 63,57 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Das Unternehmen Whirlpool

Whirlpool Corp. ist ein international vertretener Hersteller von Haushaltsgeräten aller Art. Zu den Produkten gehören zum Beispiel Kühlschränke, Gefriertruhen, Kochgeräte, Spülmaschinen, Waschmaschinen, Trockner, Klimaanlagen und kleinere Küchengeräte wie Mixer oder Wasserfilter. Whirlpool setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 21,3 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 350 Mio. US-Dollar. Am 23. April 2018 lässt sich Whirlpool erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Whirlpool Aktie

  
Peddy78: Gewinnsprung (in den) Whirlpool. +9.30%,Dabei?
08.02.08
Gewinn­sprung (in den) Whirlpool. Dieser Thread wurde 37 mal gelesen und umfaßt 2 Postings. Thread-​Navigator: Neuester Beitrag Letzter gelesener Beitrag WHIRLPOOL C. 63,00 € +3,27% Perf. seit Threadbeginn: +9.30% 1. Gewinn­sprung (in den) Whirlpool. ...


}