Aktie von W W Grainger: Kurs mit wenig Bewegung

Freitag, 12.01.2018 18:53 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für das Wertpapier von W W Grainger (W W Grainger-Aktie) hat sich an der Börse heute kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 238,34 US-Dollar.

Kaum auffällig ist aktuell am Aktienmarkt der Kurs von W W Grainger. Das Wertpapier liegt mit 0,26 Prozent im Plus, verglichen mit der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Es verteuerte sich um 62 Cent. Mit dem nur kleinen Zugewinn steht die W W Grainger-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert gegenwärtig bei 2.783 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,48 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von W W Grainger am 19. September 2013. Seinerzeit kostete das Papier 276,38 US-Dollar, also 38,04 US-Dollar mehr als derzeit.

Das Unternehmen W W Grainger

W.W. Grainger Inc. (GWW) ist einer der größten US-amerikanischen Distributoren für Produkte, die von Unternehmen und Institutionen genutzt werden, um deren Gebäude zu warten, zu renovieren und zu betreiben. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 24. Januar 2018 geplant.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur W. W. Grainger Aktie

  
Marczin: Ein Dividendenaristokrat
17.10.17
...zum Schnäppchenpreis und heute wurden deutlich bessere Zahlen geliefert als erwartet. Ich bin schon seit Wochen dabei und behalte meine Anteile definitiv. Bemerkenswert, dass dieses Unternehmen so wenig Beachtung erfährt.


}