Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild).
Donnerstag, 21.12.2017 16:50 von | Aufrufe: 52

Aktie von Target heute am Aktienmarkt gefragt

Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild). pixabay.com

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein von Target (Target-Aktie) derzeit im Plus. Das Wertpapier notiert aktuell bei 65,51 US-Dollar.

Ein Preisanstieg von 1,60 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Target zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 1,03 US-Dollar. Zuletzt notierte die Aktie bei 65,51 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Target-Aktie gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,33 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.688 Punkte. Das Wertpapier von Target ist gegenwärtig noch 20,30 US-Dollar – das sind 30,99 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Target

Target Corporation ist ein Einzelhandelsunternehmen im Westen der USA. Die Kaufhauskette verkauft Lebensmittel, Haushaltswaren, Bekleidung, Möbel, Elektrogeräte und Körperpflegeprodukte auf großen Ladenflächen in knapp 1800 Geschäften in den USA und Kanada. Oft sind einzelne Bereiche der Ladenflächen an kleine Läden wie Bäckereien, Fotogeschäfte oder Banken weitervermietet, um den Kunden möglichst viel Komfort beim Einkauf anbieten zu können. Zuletzt hat Target einen Jahresüberschuss von 2,74 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 69,5 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.011,35
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
166,58 $
0,00%
Target Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News