Top-Thema

16:40 Uhr
Aktien New York: Kurseinbußen nach Quartals­zahlen belasten auch den Dow

Aktie von Take-Two Interactive Software: Kurs heute nahezu konstant

Montag, 16.04.2018 17:44 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für das Wertpapier von Take-Two Interactive Software (Take-Two Interactive Software-Aktie) hat sich am Aktienmarkt heute kaum geändert. Das Papier notiert gegenwärtig bei 97,51 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Take-Two Interactive Software-Aktie. Das Papier weist derzeit nur ein minimales Kursplus von 0,33 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann es bisher lediglich 32 Cent. Die Aktie wird an der Börse aktuell mit 97,51 US-Dollar bewertet. Die Aktie von Take-Two Interactive Software hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.654 Punkten und liegt zur Stunde damit um 0,39 Prozent im Plus. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Take-Two Interactive Software am 1. Februar 2018. Seinerzeit kostete das Wertpapier 129,25 US-Dollar, also 31,74 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Take-Two Interactive Software-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Take-Two Interactive Software-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Take-Two Interactive Software Aktie

  
2
641 Beiträge
Captain Midni.: Weiß jemand
12.04.18
denn, was den Kursverlust der letzten Monate ausgelöst hat? Dass insgesamt der US Tech-​Sektor unter Druck stand/steht ist mir schon bewusst, nur habe ich das sehr subjektive Gefühl, dass Take Two (zumindest von den Aktien, die ich besitze aus diesem Bereich) am ...
 
32 Beiträge
Chartlinger: honey
19.09.13
der post ist mehr als sieben(!) jahre alt... :-)))


}