Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Aktie von Sun Hung Kai Properties heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Montag, 16.04.2018 08:36 von ARIVA.DE

Im Wertpapierhandel liegt die Aktie von Sun Hung Kai Properties (Sun Hung Kai Properties-Aktie) zur Stunde im Minus. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 12,85 Euro.

Ein Preisabschlag in Höhe von 61 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Sun Hung Kai Properties hinnehmen. Der Preis für das Papier liegt bei derzeit 12,85 Euro. Gegenüber dem Hang Seng (Hang Seng) liegt die Aktie von Sun Hung Kai Properties damit im Hintertreffen. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 30.808 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,07 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Sun Hung Kai Properties-Aktie aktuell noch weit entfernt. Am 20. November 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 5,13 Euro aus dem Handel – das sind 60,08 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Sun Hung Kai Properties

Sun Hung Kai Properties, Ltd. hat sich auf die Entwicklung von Immobilien zu Verkaufs- und Investmentzwecken in Hongkong und China spezialisiert. Daneben ist die Gesellschaft in der Immobilienverwaltung, im Bauwesen, Hotelgewerbe sowie in der Vergabe von immobilienbezogenen Darlehen und Versicherungen aktiv. Sun Hung Kai Properties setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 78,2 Mrd. HKD um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 41,8 Mrd. HKD.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Sun Hung Kai Properties-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Sun Hung Kai Properties-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.