Ingenieur mit einem Mikrochip in der Hand. (Symbolbild)
Montag, 28.10.2024 08:08 von ARIVA.DE Redaktion | Aufrufe: 131

Semiconductor Manufacturing-Aktie büßt 3,98 Prozent ein (3,38 €)

Ingenieur mit einem Mikrochip in der Hand. (Symbolbild) © gorodenkoff / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Der Anteilsschein von Semiconductor Manufacturing verzeichnet zur Stunde ein Minus von 3,98 Prozent. Er hat sich um 14 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Bewertet wird die Aktie derzeit an der Börse mit 3,38 Euro. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Semiconductor Manufacturing hinten. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 20.516 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,46 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der Anteilsschein von Semiconductor Manufacturing hatte am 7. Oktober 2024 mit einem Kurs von 3,82 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 12. April 2024. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 1,58 Euro wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Semiconductor Manufacturing-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 1,18 Euro erreichte das Papier am 2. Dezember 2019.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News