Top-Thema

12:45 Uhr
EU-​Kommission bestätigt fristgerechten Haushaltsbrief aus Rom

Aktie von O'Reilly Automotive: Kurs heute nahezu konstant

Freitag, 12.01.2018 16:46 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für das Wertpapier von O'Reilly Automotive (O'Reilly Automotive-Aktie) hat sich am Aktienmarkt am Freitag kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 259,84 US-Dollar.

Einen geringen Preisanstieg von 0,03 Prozent zeigt die Kurstafel für die Aktie von O'Reilly Automotive an. Die Wertschätzung der Investoren für die Aktie ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Die O'Reilly Automotive-Aktie kostet aktuell 259,84 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt das Wertpapier von O'Reilly Automotive hinten. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.731 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,33 Prozent. Der heutige Kurs von O'Reilly Automotive ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 33,00 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 28. Juli 2016.

Das Unternehmen O'Reilly Automotive

O’Reilly Automotive Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Autoteilen spezialisiert hat. Der Konzern unterhält landesweit zahlreiche Shops und gehört damit zu einem der größten Automobilzulieferer der USA.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur O'Reilly Automotive Aktie

  
AnonymusNo1: Neue Rekordkurse in Sicht (?)
26.04.18
Die Aktie legt stark zu und die nächsten zahlen stehen vor der Tür. Ich für meinen teil bin schon mal dabei und freue mich auf zukünftige Gewinne :) http://www.ariva.de/news/der-​anteilsschein-von-o-reilly-automotive-heute-stark-kurs-6945443 http://www.ariva.de/news/nachfra...
 
7 Beiträge
Havakuk: Und so verrückt steigt der Kurs weiter
05.12.17
in 5 Tagen von 215 auf 250 Dollar bei staken Umsätzen an Nasdaq. - Toll, wie sich die Aktie erholt! -