Die L Brands-Aktie (L Brands-Aktie) notiert am Dienstag fester. Der jüngste Kurs betrug 32,45 US-Dollar.
Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt die L Brands-Aktie zwischenzeitlich um 4,12 Prozent verteuert. Der Kurs des Papiers legte um 1,28 US-Dollar zu. Für das Papier liegt der Preis derzeit bei 32,45 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von L Brands vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.842 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,56 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Das Wertpapier von L Brands hatte am 26. Dezember 2017 mit einem Kurs von 63,10 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 25. Juli 2018. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 30,42 US-Dollar wert. Der heutige Kurs von L Brands ist längst nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 68,66 US-Dollar mehr wert war die Aktie am 4. November 2015.
L Brands Inc. verkauft Damen- und Herrenbekleidung sowie Kosmetikartikel unter verschiedenen Markennamen. Die Produkte werden in eigenen Läden sowie über Kataloge und das Internet vertrieben. Bei einem Umsatz von 12,6 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete L Brands zuletzt einen Jahresüberschuss von 983 Mio. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 22. August 2018 geplant.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.