Top-Thema

08:35 Uhr
Marktüberblick: Öl (WTI), Gold, Tesla, DAX, Wirecard, Telekom, Bayer, United Internet, 1&1 Drillisch

Aktie von Kobe Steel legt um 4,41 Prozent zu

Dienstag, 27.03.2018 07:45 von ARIVA.DE

Die Arbeit in einem Stahlwerk (Symbolbild).
Die Arbeit in einem Stahlwerk (Symbolbild). - HASH(0x56266c90da28)

Die Aktie von Kobe Steel (Kobe Steel-Aktie) notiert heute etwas fester. Die Aktie kostete zuletzt 7,92 Euro.

Heute hat sich im Wertpapierhandel die Kobe Steel-Aktie zwischenzeitlich um 4,41 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 33 Cent zu. An der Börse zahlen private und institutionelle Anleger gegenwärtig 7,92 Euro für das Papier. Zieht man den Nikkei (Nikkei) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Kobe Steel vorn. Der Nikkei kommt mit einem Punktestand von 20.766 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,72 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Die Aktie von Kobe Steel hatte am 31. Juli 2017 mit einem Kurs von 10,67 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 13. Oktober 2017. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 6,10 Euro wert.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.