Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Donnerstag, 08.04.2021 09:21 von | Aufrufe: 92

Aktie von CK Hutchison heute am Aktienmarkt gefragt

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Am Aktienmarkt notiert die CK Hutchison-Aktie (CK Hutchison-Aktie) derzeit ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 6,96 Euro.

Heute hat sich an der Börse die Aktie von CK Hutchison zwischenzeitlich um 3,42 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 23 Cent zu. Für das Wertpapier von CK Hutchison liegt der Preis gegenwärtig bei 6,96 Euro. Der Anteilsschein von CK Hutchison steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng (Hang Seng). Der Hang Seng notiert aktuell bei 28.675 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,91 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die CK Hutchison-Aktie zur Stunde noch weit entfernt. Am 13. April 2015 ging das Papier zu einem Preis von 20,70 Euro aus dem Handel – das sind 197 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen CK Hutchison

CK Hutchinson Holdings Limited (vormals Cheung Kong Holdings) ist eine Investmentgesellschaft und gehört in Hongkong zu den größten strategischen Entwicklern für Wohn-, Geschäfts- und Industrieimmobilien. Im Schnitt wurde eine von sieben privaten Wohnanlagen in Hong Kong von CK Hutchinson entwickelt. Auch in China ist die Gesellschaft an Immobilienprojekten beteiligt und entwickelt Liegenschaften unter anderem in Peking, Shanghai und Shenzhen. Zuletzt hat CK Hutchison einen Jahresüberschuss von 39,8 Mrd. HKD in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 299 Mrd. HKD umgesetzt. Am 3. Juni 2021 lässt sich CK Hutchison erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

4,7922 $
+1,10%
CK Hutchison Holdings Chart
17.284,54
+0,48%
Hang Seng Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News