Top-Thema

09:01 Uhr
AKTIE IM FOKUS 2: Bayer fallen auf Tradegate - Enttäuschung im Glyphosat-​Prozess

Aktie von Centene legt um 1,99 Prozent zu

Freitag, 12.01.2018 18:48 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein von Centene (Centene-Aktie) zur Stunde im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 108,91 US-Dollar.

An der US-amerikanischen Börse hat sich heute das Wertpapier von Centene zwischenzeitlich um 1,99 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 2,13 US-Dollar zu. Anleger zahlen an der Börse aktuell 108,91 US-Dollar für die Aktie. Der Anteilsschein von Centene hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.782 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,46 Prozent im Plus. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Centene bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 34 Cent – das sind 0,31 Prozent.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Centene Aktie

  
Meier: Bisher schon über 25 % nach einem Monat
20.03.15
Nach dem Split geht es schon wieder stark nach oben. Auch wenn heute etwas durchgeschnauft wird ist mit einem KUV von 0,48 noch einiges Fleisch am Knochen.