Top-Thema

20:22 Uhr
ROUNDUP/Umweltverband BUND: Hambacher Forst muss nicht zwangsläufig weg

Aktie von Bristol-Myers: Kurs mit wenig Bewegung

Freitag, 12.01.2018 16:53 von ARIVA.DE

Der Kurs der der Aktie von Bristol-Myers (Bristol-Myers-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Das Papier notiert aktuell bei 62,89 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Bristol-Myers zeigt sich gegenwärtig kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Zur Stunde steht nur ein Wertanstieg von 0,66 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 42 Cent. Derzeit wird die Aktie am Aktienmarkt mit 62,89 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Bristol-Myers ungeachtet gut da – und zwar ungeachtet des kaum ins Gewicht fallenden Zugewinns. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,53 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.784 Punkte. Der heutige Kurs von Bristol-Myers ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 14,24 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 15. Juli 2016.

Das Unternehmen Bristol-Myers

Bristol-Myers Squibb Company ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Biopharmazie. Die Gesellschaft entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche verschreibungspflichtige und rezeptfreie Arzneimittel. Diese kommen in folgenden Bereichen zum Einsatz: Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Nervensystem, HIV und Hepatitis, Krebs, Rheuma und Schmerz. Zuletzt hat Bristol-Myers einen Jahresüberschuss von 4,46 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,4 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
50,95 $
+0,14%
Bristol-Myers Chart
2.722
-1,21%
S&P 500 Realtime-Chart