Zu den großen Gewinnern an der Börse zählt heute der Anteilsschein von Anheuser-Busch (Anheuser-Busch-Aktie). Das Papier verteuert sich am Mittwoch deutlich.
Ein Kursplus auf zwischenzeitlich 82,61 Euro beschert der Anheuser-Busch-Aktie gegenwärtig einen vorderen Platz in den Performance-Ranglisten am Aktienmarkt. Das Papier verteuerte sich gegenüber dem letzten Kurs des Vortags um 3,31 Prozent. Damit steht das Wertpapier besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Eurostoxx 50 (Eurostoxx 50). Der Eurostoxx 50 notiert zur Stunde bei 3.536 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,80 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Aktie von Anheuser-Busch ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 26. November 2015 und beträgt 124,25 Euro. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie derzeit noch 50,41 Prozent zulegen.
Anheuser-Busch InBev N.V. ist eine der grössten Brauereien weltweit. Nach der Übernahme im Oktober 2016 der SABMiller plc beinhaltet das Produktportfolio des Konzerns über 400 Marken wie beispielsweise Budweiser®, Corona®, Stella Artois®, Beck’s®, Leffe®, Pilsner Urquell, Hoegaarden®, Bud Light®, Skol®, Brahma®, Antarctica®, Quilmes®, Victoria®, Modelo Especial®, Michelob Ultra®, Harbin®, Sedrin®, Klinskoye®, Sibirskaya Korona®, Chernigivske® und Jupiler®. Mit Produktionsstätten und Niederlassungen in Europa, Asien-Pazifik, Mexiko, Nordamerika und Lateinamerika ist der Konzern international aktiv. Anheuser-Busch setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 54,6 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 4,37 Mrd. US-Dollar. Am 25. Juli 2019 lässt sich Anheuser-Busch erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.
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Der Anteilsschein von Anheuser-Busch wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für AB Inbev vor Quartalszahlen der europäischen Getränkehersteller auf "Neutral" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Wegen des schlechten Wetters dürften die Konzerne nach dem starken Jahresstart im zweiten Jahresviertel schwächer abgeschnitten haben, schrieb Analystin Celine Pannuti in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie.
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