Top-Thema

22:27 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow etwas schwächer - Vorsicht vor Zahlenflut

Aktie von Amphenol heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 12.01.2018 18:49 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit die Amphenol-Aktie (Amphenol-Aktie). Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 91,70 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die Aktie von Amphenol zwischenzeitlich um 1,00 Prozent verteuert. Der Kurs des Anteilsscheins legte um 91 Cent zu. Aktuell kostet die Amphenol-Aktie 91,70 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Amphenol damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.782 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,46 Prozent. Legt der Anteilsschein von Amphenol aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,04 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 12. Januar 2018. Damaliger Kurs: 91,73 US-Dollar.

Das Unternehmen Amphenol

Die Amphenol Corporation gehört zu den weltweit größten Herstellern von Steckverbindungen. Die Gesellschaft entwirft, produziert und vertreibt elektrische, elektronische und Glasfaser-Steckverbinder sowie Koaxial-, Flachbandkabel- und Interconnect-Systeme für die Branchen Kommunikation, Informationsverarbeitung, Luft- und Raumfahrt, Militär, Automobil und Bahn sowie für industrielle Anwendungen. Die Mehrzahl der Produkte wird eingesetzt, um elektrische und optische Signalvorrichten für eine Anzahl elektronischer Anwendungen zu verbinden. Zuletzt hat Amphenol einen Jahresüberschuss von 823 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,29 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Amphenol am 24. Januar 2018 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.