Gestapelte Goldbarren.
Freitag, 01.06.2018 16:04 von | Aufrufe: 440

Aktie von Alamos Gold kann Vortagsniveau nicht halten

Gestapelte Goldbarren. © vasabii http://www.gettyimages.de

An der Börse liegt die Aktie von Alamos Gold (Alamos Gold-Aktie) zur Stunde im Minus. Das Papier kostete zuletzt 5,44 US-Dollar.

Heute hat sich im Wertpapierhandel das Wertpapier von Alamos Gold zwischenzeitlich um 1,90 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 11 Cent. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt derzeit mit 5,44 US-Dollar bewertet. Gegenüber dem DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) liegt die Alamos Gold-Aktie damit im Hintertreffen. Der DAXglobal Gold Miners kommt derzeit nämlich auf 221,27 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,39 Prozent. Der Anteilsschein von Alamos Gold hatte am 7. September 2017 mit einem Kurs von 8,58 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 12. März 2018. Seinerzeit war die Aktie lediglich 4,83 US-Dollar wert.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Alamos Gold-Aktie, Stand 01.06.2018
Jahreschart der Alamos Gold-Aktie, Stand 01.06.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zum DAXglobal Gold Miners EUR (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
19.04.24 - PR Newswire