Mehrere Bündel US-Dollar.
Montag, 05.08.2024 11:17 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 631

Aktie unter 100 US-Dollar: Nvidia: Kommt Blackwell erst 2025? KI-Branche in Panik!

Mehrere Bündel US-Dollar. © Adam Gault / DigitalVision / Getty Images http://www.gettyimages.de
Nvidias mit Spannung erwarteter Chip für künstliche Intelligenz "Blackwell" B-200 wird sich Berichten zufolge verzögern, was die gesamte KI-Branche in einen Zustand der Unsicherheit versetzt.Der Tech-Nachrichtendienst The Information behauptet, dass ein Microsoft-Mitarbeiter und mindestens zwei weitere Personen, die mit der Situation vertraut sind, erklärt haben, dass das Datum der Markteinführung des neuen Chips aufgrund eines Designfehlers um mindestens drei Monate verschoben wurde. Während Nvidia noch kein öffentliches Datum für die Markteinführung genannt hatte, kündigte CEO Jensen Huang kürzlich an, dass das Unternehmen am 31. Juli auf der SIGGRAPH-Veranstaltung in Denver, Colorado, …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Alphabet A
ME4ZR0
Ask: 2,17
Hebel: 19,63
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME4ZQX
Ask: 3,23
Hebel: 6,71
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME4ZR0,ME4ZQX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Microsoft Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News