Montag,
06.02.2023
20:34
von
dpa-AFX
| Aufrufe: 659
AKTIE IM FOKUS: Teamviewer steigen nachbörslich - Neue Aktienrückkäufe
Arbeit an einem Webseitendesign mit Programmiercodes (Symbolbild).
© scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
http://www.gettyimages.de FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Teamviewer haben am Montag im nachbörslichen Handel ihre Talfahrt seit Mitte Januar gestoppt. Die Papiere des Softwareanbieters notierten auf der Plattform Tradegate knapp vier Prozent über ihrem Xetra-Schlusskurs und profitierten damit von der Ankündigung eines neuen Aktienrückkaufs. Sie sprangen damit wieder über die 50-Tage-Durchschnittslinie, die ein Maß für den mittelfristigen Trend ist.
Teamviewer will erneut eigene Aktien zurückkaufen. Der Vorstand beschloss ein neues Aktienrückkaufprogramm im Umfang von bis zu 150 Millionen Euro./la/he
Werbung
Kurzfristig positionieren in TeamViewer |
| Ask: 0,24 | Hebel: 6,16 |
mit moderatem Hebel | |
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier:
MB3U01,. Beachten Sie auch die
weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Mehr Nachrichten zur TeamViewer Aktie kostenlos abonnieren
Werbung
Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: