AKTIE IM FOKUS: Teamviewer im Fokus - Unerwartet hohes Quartalswachstum

Montag, 11.11.2019 07:51 von dpa-AFX - Aufrufe: 229

Arbeit an einem Webseitendesign mit Programmiercodes (Symbolbild).
Arbeit an einem Webseitendesign mit Programmiercodes (Symbolbild).
© scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Imag. www.gettyimages.de

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Teamviewer könnten am Montag nach überraschend guten Quartalszahlen zu den Favoriten gehören. Die Papiere des seit kurzem an der Börse notierten Softwarekonzerns wurden beim Handelshaus Lang & Schwarz rund 3 Prozent über dem Xetra-Schluss am Freitag notiert.

Teamviewer war im dritten Quartal rasant gewachsen. Sowohl die in Rechnung gestellten Umsätze als auch der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) hätten positiv überrascht, sagte ein Händler./la/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
27,205
+3,09%
TeamViewer Realtime-Chart