Ein Strommast (Symbolbild).
Mittwoch, 06.03.2019 16:39 von | Aufrufe: 628

AKTIE IM FOKUS: Kursfeuerwerk bei Abercrombie & Fitch nach Zahlen und Ausblick

Ein Strommast (Symbolbild). pixabay.com

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Mit einem hohen Kurszuwachs von mehr als 20 Prozent auf 25,79 US-Dollar sind die Papiere von Abercrombie & Fitch am Mittwoch auf den höchsten Stand seit Ende August 2018 geschnellt. Der US-Modehändler überzeugte Anleger und Analysten mit seinen jüngsten Umsatzzahlen und seinem Ausblick.

RBC-Analystin Kate Fitzsimons zeigte sich beeindruckt von den Fortschritten auf dem Weg zu den Margenzielen 2020. Gleichwohl beließ sie mit einem unveränderten Kursziel von 24 Dollar (Dollarkurs) ihr Anlagevotum auf "Sector Perform". Weitere Vorschusslorbeeren dürfte es kaum geben, schrieb sie mit Blick auf die Schwäche der Erwachsenenmarke und das nach wie vor unter Druck stehende internationale Geschäft.

Die Erwartungen der Investoren vor der Zahlenveröffentlichung seien gedämpft gewesen, so die Expertin weiter. Nicht wenige hätten zudem auf fallende Kurse gesetzt. Diese Investoren wurden nun offenbar auf dem falschen Fuß erwischt und müssen daher wieder Aktien zurückkaufen./ajx/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

110,36 $
+0,95%
Abercrombie & Fitch Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Abercrombie & Fitch Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News