mobilcom-debitel gehört zur Freenet AG.
Dienstag, 04.06.2024 10:44 von | Aufrufe: 526

AKTIE IM FOKUS: Freenet setzen Erholungsrally nach Empfehlung fort

mobilcom-debitel gehört zur Freenet AG. © eyewave / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einer Kaufempfehlung der UBS haben die Aktien von Freenet (Freenet Aktie) ihre Erholungsrally am Dienstag fortgesetzt. Mit 25,22 Euro schafften es die Papiere des Telekomunternehmens fast wieder an ihre 50-Tage-Durchschnittslinie heran. Die Hälfte des zwischenzeitlichen Kursrutsches vom Jahreshoch im April ist aufgeholt.

UBS-Analyst Polo Tang traut den Papieren mit seinem Kursziel von 29 Euro noch mehr zu, als das im April erreichte Hoch seit März 2018. Freenet sei ein "Gewinner im Mobilfunk und TV" - dank langfristiger Verträge mit allen drei Netzbetreibern in Deutschland und starkem Wachstum bei Waipu TV. Vom Umbruch im deutschen Kabelfernsehen sei man einer der größten Profiteure./ag/jha/

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Freenet AG
ME317V
Ask: 0,27
Hebel: 4,96
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME317V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

26,46
-0,53%
Freenet AG Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Freenet Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News