FRANKFURT (dpa-AFX) - Positive Analystenstimmen haben am Freitag der jüngsten Erholung des Dürr-Aktienkurses
Kaufempfehlungen gab es am Freitag von der britischen Bank HSBC und dem Analyehaus Kepler Cheuvreux. Mit Zielen von 26 und 25 Euro sehen die Experten auch nach der positiven Reaktion am Freitag noch bis zu einem Drittel an Kurspotenzial für die Aktien.
In der Kepler-Studie hieß es, eine Bodenbildung auf den Märkten, Maßnahmen zur Selbstoptimierung und eine Neuausrichtung des Portfolios rechtfertigten eine Neubewertung der Aktien. Als Kurstreiber wurden in der Studie auch erholte Auftragseingänge bei der Holzverarbeitungstochter Homag genannt./tih/jha/
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.