Ein Trader bei seiner Arbeit (Symbolbild).
Donnerstag, 04.04.2019 14:16 von | Aufrufe: 447

AKTIE IM FOKUS: Corestate setzen dynamische Erholung fort

Ein Trader bei seiner Arbeit (Symbolbild). © ismagilov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien des Immobilien-Investmentmanagers Corestate Capital sind dem SDax am Donnerstag weiter davon gerannt: Mit plus 3,1 Prozent auf 38,55 Euro ließen sie den kaum veränderten Nebenwerteindex deutlich hinter sich. Im Zuge der inzwischen fast dreiwöchigen Rally gewannen die Anteile inzwischen fast 32 Prozent an Wert und ließen dabei nun auch die 200-Tage-Linien hinter sich.

Die Experten, die Corestate Capital bewerten, sehen die Papiere allesamt positiv und trauen ihnen mindestens 47 und bis zu 68 Euro zu. Erst tags zuvor hatte das Analysehaus Kepler Cheuvreux die Papiere auf die Empfehlungsliste für den deutschen Markt gesetzt. Die Ernennung von Lars Schnidrig als neuem Chef und die Verlängerung des Kontraktes mit dem für Investitionen verantwortlichen Thomas Landschreiber garantierten Kontinuität und beseitigten Unsicherheiten, hieß es. Die Aktie habe noch enormes Erholungspotenzial./ag/mis


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Corestate Capital Holding SA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News