Ein Bürokomplex (Symbolbild).
Dienstag, 06.06.2017 12:17 von | Aufrufe: 70

Aktie der Aareal Bank büßt 0,64 Prozent ein

Ein Bürokomplex (Symbolbild). © PPAMPicture / E+ / Getty Images

Der Anteilsschein der Aareal Bank notiert heute etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 35,14 Euro.

Das Wertpapier der Aareal Bank verzeichnet derzeit einen Kursrückgang von 0,64 Prozent. Es hat sich um 23 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Aktuell zahlen private und institutionelle Anleger an der Börse für das Wertpapier 35,14 Euro. Trotz der Verbilligung liegt das Wertpapier der Aareal Bank gegenüber dem MDAX vorn. Der MDAX kommt derzeit nämlich nur auf 25.523 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,67 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Aktie der Aareal Bank gegenwärtig noch weit entfernt. Am 23. Januar 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 2,77 Euro aus dem Handel – das sind 92,11 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Die Aareal Bank AG ist ein auf den Immobiliensektor spezialisiertes Bankhaus. Unter ihrem Dach sind alle Tochterunternehmen der Gruppen Strukturierte Immobilienfinanzierungen und Beratungs-Dienstleistungen gebündelt. Das Segment Strukturierte Immobilienfinanzierungen umfasst die Immobilienfinanzierungs- und Refinanzierungsaktivitäten der Aareal Bank. Am 10. August 2017 lässt sich die Aareal Bank erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News