Airbus: Wir hätten da noch was…

Dienstag, 19.11.2019 10:15 von Finanztrends - Aufrufe: 83

Am Montag berichteten Medien übereinstimmend, dass Airbus einen Großauftrag von der Fluggesellschaft Emirates aus Dubai erhalten habe. Die Airline hat demnach 50 Maschinen vom Typ A350-900 bestellt. Dies habe Emirates-Präsident Scheich Achmed ben Said Al-Maktum am Montag auf der Luftfahrtmesse in Dubai mitgeteilt, hieß es. Der Auftrag habe einen Katalogwert von 16 Milliarden Dollar (rund 14,5 Milliarden Euro) – und war ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
126,25
0,00%
Airbus Realtime-Chart