Airbus: Premiere in Amerika!

Mittwoch, 15.05.2019 08:54 von Finanztrends - Aufrufe: 207

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass China Airlines in der Kurzstreckenflotte von Boeing auf Airbus umsteigen wird. Die taiwanesische Fluggesellschaft wird laut Mitteilung ab 2021 vierzehn A321neo leasen. Zudem sei auch ein Direktauftrag an Airbus über bis zu sechszehn weitere Flugzeuge denkbar. Während sich Airbus selbst zu diesem Thema noch bedeckt hält, verkündet der Flugzeugbauer jetzt einen anderen Erfolg.

Die erste von ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

159,94
-0,44%
Airbus SE Chart