Airbus - Kurzfristig drohen US-Zölle auf Flugzeuge - WTO entscheidet

Mittwoch, 18.09.2019 10:52 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 203

Drohen kurzfristig US-Zölle auf Flugzeuge? Airbus ist in Sorge, die Investoren auchu00a0 Woher kommt das so plötzlich, steht der Handelsstreit doch derzeit (wieder) eher auf Entspannung?

Loading video ...


US-Zölle auf Airbus-Flugzeuge drohen, wenn die WTO Sonderzölle auf EU Importe genehmigt...die Wahrscheinlichkeit soll gestiegen sein. Warum, die Streitereien vor der WTO sind nicht neu, gibt es seit Jahren?! Und was würde das in Zahlen für Airbus bedeuten? Was sagen Analysten? Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg von Vontobel

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
134,60
+0,61%
Airbus Realtime-Chart