Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild).
Montag, 11.12.2017 18:59 von | Aufrufe: 63

AIR Products & Chemicals-Aktie: Kurs legt zu

Ein Candlestick-Chartvergleich (Symbolbild). pixabay.com

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von AIR Products & Chemicals (AIR Products & Chemicals Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 163,00 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die AIR Products & Chemicals-Aktie zwischenzeitlich um 1,29 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 2,08 US-Dollar zu. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 163,00 US-Dollar. Der Anteilsschein von AIR Products & Chemicals steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.659 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,26 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt das Wertpapier von AIR Products & Chemicals aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 1,01 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 30. November 2017. Damaliger Kurs: 164,65 US-Dollar.

Das Unternehmen AIR Products & Chemicals

Air Products & Chemicals, Inc. ist ein weltweit tätiger Anbieter von atmosphärischen Gasen, Prozess- und Spezialgasen sowie chemischen Werkstoffen, Ausrüstungen und damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Mit einem breiten Produktspektrum an Gasen ist das Unternehmen einer der größten Industriegas-Anbieter weltweit und versorgt Kunden der Märkte Lebensmittel und Getränke, Gesundheit und Körperpflege wie auch Energie, Transport und Halbleiter. AIR Products & Chemicals setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,19 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,00 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

220,00
-0,05%
AIR Products & Chemicals Realtime-Chart
5.032,6
+0,41%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.