AFC Energy Aktie: Was ist davon zu halten?

Freitag, 13.03.2020 19:35 von Finanztrends - Aufrufe: 424

Die Aktie von AFC Energy konnte sich am Freitag um 3,3 Prozent verbessern. Zu normalen Zeiten wäre das eine kleine Sensation, dummerweise haben wir es aktuell aber mit allem, nur nicht mit Normalität zu tun. Es handelt sich lediglich um eine zarte Erholung nach massiven Kursverlusten an den vorherigen Tagen. Die Kursgewinne sollten jetzt in keinem Fall überbewertet werden.

Von Spekulanten getrieben?Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,239
-0,83%
AFC Energy Realtime-Chart