AFC Energy Aktie: Der Trend ist durch – ABER…

Donnerstag, 19.03.2020 05:30 von Finanztrends - Aufrufe: 1534

AFC Energy Aktie | ISIN:GB00B18S7B29 | WKN:A0MNJ0

Noch vor einigen Handelstagen bestand die Hoffnung, dass sich der Trendkanal durchsetzten würde und genug Halt bietet. Nun ist er nach unten verlassen worden. ABER derzeit notiert das Wertpapier an einer Doppelunterstützung. Einmal ist das Dezember 2019 Tief erreicht und dann sitze die AFC Energy Aktie gerade exakt auf der wichtigen 200-Tagelinie auf. Wird diese ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,239
-0,83%
AFC Energy Realtime-Chart