Adyen: Profitiert die Aktie von Wirecard-Turbulenzen?

Donnerstag, 17.10.2019 14:26 von Finanztrends - Aufrufe: 72

Seit Anfang Oktober ist die Adyen Aktie wieder aufwärtsgerichtet. Nachdem die Aktie Anfang des Jahres einen phänomenalen Jahresstart hingelegt hat, sank sie ab April in einen leichten Abwärtstrend bis Anfang Oktober. Ab da stieg der Preis der Aktie wieder dynamisch an.

Kommt es jetzt wieder zur Korrektur nach unten?

Nicht einmal einen Monat besteht der laufende Trend und schon neigt sich dieser ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
780,04 $
-0,12%
Adyen NV Chart