Adyen Aktie: Zweites Verkaufssignal für Wirecard-Rivalen!

Freitag, 11.10.2019 11:14 von Finanztrends - Aufrufe: 92

Zu Beginn des Jahres zeigte sich die Adyen Aktie in beeindruckender Verfassung. Der Kurs schoss nach oben und erreichte in den darauffolgenden Monaten fast das Hoch aus dem Vorjahr. Anschließend kam die Aktie aber mehr und mehr zur Ruhe und es zeigte sich eine Seitwärtsbewegung. Zwischenzeitlich wurde dann sogar die Unterstützung bei 608 Euro unterschritten!

Kommt nun der Gegenkurs?

Trotz des momentanen Kursabfalls ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
644,80
+1,13%
Adyen NV Realtime-Chart