Top-Thema

10:22 Uhr
Kreise: Google soll 4,3 Milliarden Euro Strafe wegen Marktmissbrauch zahlen

Adobe-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Freitag, 12.01.2018 16:52 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Adobe-Aktie (Adobe-Aktie) gegenwärtig im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 190,35 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Adobe zur Stunde im Plus. Die Aktie legte um 1,43 US-Dollar zu. Für die Adobe-Aktie liegt der Preis derzeit bei 190,35 US-Dollar. Das Wertpapier von Adobe steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der NASDAQ 100 notiert aktuell bei 6.731 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,34 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt der Anteilsschein von Adobe aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,20 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 12. Januar 2018. Damaliger Kurs: 190,73 US-Dollar.

Das Unternehmen Adobe

Adobe Systems Inc. ist ein US-amerikanisches Softwareunternehmen. Der Konzern bietet Software, mit dem Kunden digitale Inhalte erstellen, veröffentlichen und die Wirkung messen können. Adobe setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,85 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,17 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Adobe am 15. März 2018 bekannt geben.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Adobe Aktie

  
proxima: Nach Rekordumsätzen Ziele angehoben
25.01.18
Der US-​Softwarekonzern Adobe hat nach Rekordumsätzen im Schluss­quartal seine Ziele für das laufende Geschäftsjahr angehoben. Es werde nun mit einem bereinigten Gewinn von 6,20 Dollar statt bislang 5,50 Dollar je Aktie gerechnet, teilte das kalifornische ...
deadline: welche Alternativen Investments zu Adobe
25.05.16
gibt es?