Adler Modemärkte: Neuigkeiten vom Capital Markets Day - Aktienanalyse

Montag, 13.05.2019 15:01 von Aktiencheck - Aufrufe: 225

München (www.aktiencheck.de) - Adler Modemärkte-Aktienanalyse von Sphene Capital: Peter Thilo Hasler, Aktienanalyst von Sphene Capital, rät in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der Adler Modemärkte AG (ISIN: DE000A1H8MU2, WKN: A1H8MU, Ticker-Symbol: ADD) nach wie vor zu kaufen. Auf dem gut besuchten Capital Markets Day, der in der vergangenen Woche am Firmensitz in Haibach bei Aschaffenburg stattgefunden habe, seien die Präsentationsschwerpunkte auf die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens gelegt worden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
3,93
+3,97%
Adler Modemärkte Realtime-Chart