Ad hoc: Saint-Gobain Oberland AG: Personelle Veränderungen im Vorstand

Dienstag, 26.07.2016 14:05 von DGAP - Aufrufe: 518

Saint-Gobain Oberland AG / Schlagwort(e): Personalie 26.07.2016 14:03 Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Bad Wurzach, 26. Juli 2016 - Der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Oberland AG (künftig: Verallia Deutschland AG) hat in seiner heutigen Sitzung folgende personelle Veränderungen beschlossen: Der Vorstandsvorsitzende Stefan Jaenecke scheidet nach fast acht Jahren Ende November 2016 aus dem Vorstand aus. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Jaenecke für seine erfolgreiche Tätigkeit und sein Engagement für das Unternehmen und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Zum 01. Dezember 2016 wird Hugues Denissel die Nachfolge als Vorstandsvorsitzender übernehmen. Hugues Denissel ist derzeit bereits in geschäftsführender Tätigkeit für Verallia in Südamerika tätig. Zum neuen Mitglied des Vorstands wurde Herr Thorsten Gatz ernannt, der die Funktion des Finanzvorstands (CFO) übernehmen wird. Er wechselt zum nächst möglichen Zeitpunkt von einem Automobilzulieferer zur Saint-Gobain Deutschland AG. Der Vorstandsvertrag von Herrn Thomas Beyer als Personalvorstand wurde um weitere zwei Jahre verlängert. 26.07.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: Saint-Gobain Oberland AG Oberlandstraße 88410 Bad Wurzach Deutschland Telefon: 07564-18 255 Fax: 07564-18 461 E-Mail: cornelia.banzhaf@saint-gobain.com Internet: www.verallia.de ISIN: DE0006851603 WKN: 685160 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard), München, Stuttgart; Freiverkehr in Berlin Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse