Gestapelte Goldbarren.
Sonntag, 03.11.2024 15:00 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 305

Abruptes Ende der Rallye?: Goldpreis taucht ab. Barrick Gold vor den Zahlen

Gestapelte Goldbarren. © vasabii http://www.gettyimages.de
Der Goldpreis geriet zuletzt ins Wanken. Statt die 2.800 US-Dollar in Angriff zu nehmen, muss es nun darum gehen, die 2.700 US-Dollar zu verteidigen. Die Produzentenaktien konnten sich dem nicht entziehen.Goldpreis kommt zurück Der Goldpreis kam in der zweiten Hälfte der abgelaufenen Handelswoche deutlich zurück. Das Vorhaben, über die 2.800 US-Dollar vorzustoßen, wurde fürs Erste abgeblasen. Obwohl der Rücksetzer aus bullischer Sicht durchaus ungelegen kam, sollte er noch nicht überbewertet werden. Nicht nur Gold schwächelt gegenwärtig. Auch Silber tut sich schwer. Lesen Sie hierzu den Kommentar „Brechen jetzt die Dämme? - Silberpreis verliert kräftig. Kleiner Ausverkauf bei …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Barrick Gold Corp
MJ5N8D
Ask: 0,91
Hebel: 19,87
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MJ3YFZ
Ask: 3,18
Hebel: 5,34
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MJ5N8D,MJ3YFZ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

17,225 $
-2,30%
Barrick Gold Corp Chart
Gold fix PM
-  
0,00%
Gold fix PM Chart
41,765 $
-1,22%
Newmont Corp. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Barrick Gold Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News