Abbott Laboratories: Es wird Zeit für den ganz großen Breakout

Mittwoch, 17.06.2020 08:06 von LYNX Analysen - Aufrufe: 131

Der amerikanische Pharmakonzern konnte Ende März vor allem mit dem neuen Schnelltestverfahren, gegen das Corona-Virus auf sich aufmerksam machen. Wir hatten darüber berichtet. Die Wall Street feierte die neue Errungenschaft und die Kurse der Aktie schossen innerhalb weniger Wochen um mehr als 50 Prozent nach oben.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
96,74 $
+2,01%
Abbott Laboratories Chart