Top-Thema

19.07.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

Aareal Bank-Aktie: Wie sehen die Kursziele der Analysten aus?

Freitag, 18.01.2019 14:42

Die Aktie der Aareal Bank haussiert am Freitag und kann zulegen, damit nähert sich der Kurs nun auch wieder den Kurszielen der Analysten. In den letzten Wochen gab es keine neuen Meldungen zur Aktie, sodass sich offensichtlich nichts großartig geändert hat. Die letzte Meldung kam von der HSBC, die die Aktie weiter mit „Buy“ einstuft und das Kursziel bei 36 Euro ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Video-Analyse zur Aareal Bank Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.